UFX Bank Forex Broker Review

Saturday, January 22, 2011

In der Tat habe ich e-Mails von Lesern dieses Blogs fragend mich Einführung Ihnen zuverl?ssige Makler mit guten trading-Plattform. Deshalb entschied ich mich mit Ihnen teilen einige Hausaufgaben, die ich getan habe, wenn ich als ein Forex Broker ein paar Jahre zurück schauen war.

In diesem Beitrag werde ich mit Ihnen teilen eine Broker, die ich benutze, und es ist UFX Bank. Unten ist der Grund, warum ich UFX Bank als mein Broker verwenden.

1) Ruf & Verordnung

Für mich ist dies der wichtigste Teil, wenn ich mich für ein Forex Broker interessiere. Was ist wichtiger als wissen, dass unser Geld in sicheren Hand, ist nachdem er so viel Zeit und Mühe in den Handel.

Deshalb konzentriere ich mich viel auf herauszufinden, ob mein Broker oder nicht geregelt ist. UFX Bank ist durch die NFA (National Futures Association) geregelt, das ist eine sehr seri?se Association in der Finanzwelt.

2) Trading Plattform & Indikatoren

Das n?chste wichtigste für mich ist die trading-Plattform. Ich bin ganz besonders über die Plattform und die Indikatoren, die mir zur Verfügung stehen. Ich finde die UFX Bank-Plattform, sehr einfach und einfach zu bedienen.

Mit der UFX-Bank, die trading-Plattform, Sie sind zug?nglich über 50 verschiedene Indikatoren und stehen 13 verschiedenen Zeitrahmen sowie.

Uber 50 verschiedene Indikatoren über 13 Zeitrahmen

Für diejenigen, die Schwierigkeiten, mit den 2 Linien der MACD-Indikator haben, hat der MACD-Indikator von UFX Bank 2 Linien.

MACD mit 2 Linien

3) Finanzierung

Wenn Sie mit UFX Bank handeln, k?nnen Sie leicht Ihr Geld per Kreditkarte, Uberweisung oder western union Transfer einzahlen. Für mich verwende ich die Kreditkarte-Ubertragung wie es bequemer ist.

4) Support

Das Support-Team von einem Forex Broker ist auch sehr wichtig, wie kann es Zeit wo Sie irgendein Problem in Ihrem Handel begegnen werden. Wenn Sie eine Broker mit guter Unterstützung haben, k?nnen Sie Ihr Problem innerhalb von Minuten gel?st haben.

Der n?chste Grund, warum ich UFX Bank w?hlte, ist wegen der der 24-Stunden-live-Chat-Dienst, wo Sie wissen, dass Ihr Problem, kann jeder Zeit des Tages gel?st werden.

5) Spread

Die Ausbreitung für die EURUSD Paar ist 3 Pips einer der besten auf dem Markt. Die Ausbreitung für andere Paare sind sowie auch sehr wettbewerbsf?hig.

6) W?hrungspaare

Mit der UFX Bank Sie k?nnen über 23 verschiedene W?hrungspaare handeln, und Sie k?nnen auch Handel das Gold und Silber sowie.

W?hrungspaare Handel

Oben sind die Hausaufgaben, die ich getan habe, vor der Auswahl UFX Bank als mein Forex Broker. Ich hoffe, diese Informationen für Sie von Nutzen ist und wünschen Ihnen alles gute in Ihrem Handel.

Keine verwandten Beitr?ge.

0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP