Risiko-Betrag pro Handel vorgeschlagen

Sunday, January 23, 2011

Im heutigen Forex faq, ich werde durch eine Frage von unserem Kollegen H?ndlern über die Risiko-Menge.

Unten ist die Frage

Wenn ich etwa 40 % der mein Geld als ein Stopp und konsequent gewinnt 4 Trades von 6 verwenden, ist dies eine schlechte Strategie, anstelle von nur 20 %?

Es freut mich zu h?ren, dass Sie 4 Gewinn-Trades aus jeder 6 Trades sind Sie gemacht. Ich muss sagen, dass Sie eine gute trading-Strategie griffbereit haben.

Jedoch ich über die H?he des Risikos unwohl fühlen Sie in jedem Handel ausgesetzt sind. Riskieren 40 % Ihres Geldes pro Handel ist viel zu hoch, brauchen Sie nur 3 aufeinanderfolgende Niederlagen zu Sie tilgen.

In der Tat, mit ca. 20 % pro Handel auch zu hoch, meine pers?nlichen Risiko betr?gt nur 2 bis 3 % pro Handel. Dadurch wird sichergestellt, dass ich weiterhin Handel wenn ich ein verlieren Streifen traf.

Ein erfolgreicher H?ndler zu sein, kann Risk Management ist sehr wichtig und der Schlüssel zu Ihrem Erfolg.

Unten ist eine andere Frage aus einem anderen H?ndler.

Relativ neu in Forex bin ich v?llig untergetaucht werden bei dem Versuch, meine Routinen zu perfektionieren. Nicht nur der physischen Handel, sondern auch in der Weise verarbeitet, meine Konten und wie ich Sie sehen!

Meine Frage ist, mit 6 oder 7 Demo-Konten, die ausgeführt und ein live-Konto bisher Was ist des besten Weg, dies effizient zu handhaben?

Ich muss sagen, dass Sie ziemlich besch?ftigt sein müssen, wie Sie haben 6 Demo und 1 live-Konto ausführen. In der Tat, Sie brauchen nur 1 Demo-Konto, und Sie werden in der Lage, Ihre trading-F?higkeiten zu perfektionieren.

Irgendwann mehr weniger und das kann nicht mehr wahr im Handel sein. In den Handel, kann musst du deinen Fokus viel pflegen und Wechsel von einem Konto zum anderen sehr mühsam Zeitpunkt.

Pers?nlich werde ich vorschlagen, haben Sie 1 Demo zur Feinabstimmung der Strategie und 1 live Handel.

Haben Sie eine Anregung an unsere Kollegen H?ndler geben, fühlen Sie frei, geben Sie Ihren Kommentar unten.

Beliebte

0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP