Wichtige Forex-Support und Widerstandslinien

Saturday, January 22, 2011

Du bist hier: Home / Forex FAQ / wichtige Forex-Support und Widerstandslinien

In heute Forex faq, ich werde über diese Frage von einem unserer Kollegen H?ndler.

Wie kann man wissen, wenn eine starke Unterstützung und best?ndig Ebene ist?

Meiner Meinung nach die starke Unterstützung und Widerstand sind folgende

Die Pivot-Ebenen werden normalerweise von diesen professionellen H?ndlern verwendet, die Sie extrem leistungsf?higer zu machen. Finden Sie in der Regel den Preis dieser Pivot-Ebenen respektieren.

Wenn den Preis brechen einer Pivot-Ebene angezeigt wird, sehen Sie auch, dass die Bewegung ziemlich stark sein wird.

Wie für die Fibonacci-Levels sind 0.382, 0.500 und 0,590 normalerweise starken Niveaus von Unterstützung und Widerstand. Der Markt respektiert in der Regel diese Ebenen im Vergleich zu anderen Ebenen.

Die Swing-Hochs und Tiefs sind n und V-f?rmige Candlestick-Formation. Um festzustellen, ob eine Schaukel, die zu übersetzen oder nicht zu stark ist, k?nnen Sie die Tiefe des Schwungs sehen.

Hier ist die n?chste Frage von unserem Kollegen trader

Wie entscheiden Sie, wann Sie einen Handel zu schlie?en?

Die meisten von uns wissen, wann Sie einen Handel geben, aber nicht jeder von uns wei? genau, wann die beste Zeit, um unsere Position zu beenden ist.

Nicht habend eine ordnungsgem??e Exit-Strategie ist in der Tat, die Hauptursache für Verluste für viele H?ndler. Ich habe getroffen, H?ndler, die ihre Position eingeben k?nnen, aber wie Sie das Wissen um Ihre Position zu verlassen ermangeln, Ihre Position ist in der Regel gestoppt durch die Umkehrung der Markt-Bewegung.

Für mich Ausfahrt ich normalerweise meine Position Ebene eine gro?e Unterstützung und Widerstand. Dies ist, weil diese Niveaus in der Regel sind Orte, wo der Markt wird reverse oder zurückverfolgen und stoppen Sie heraus.

Neben der Verwendung von gro?en Support und Widerstandslinien, ich mache auch der Predetermine-Risiko-Rendite-Verh?ltnis verwenden, um meine Position zu beenden. Lassen Sie sagt, dass Sie ein Risiko-Rendite-Verh?ltnis von 1: 2 für jeden Handel beschlossen haben, und Sie haben einen Handel mit 20 Pips Stop-Loss eingegeben.

In diesem Fall sollten Sie entscheiden, auf 40 Pips Ebene profitieren.

Ich hoffe, dass ich die oben genannten 2 Fragen, gut beantwortet haben, und wenn Sie Anregungen haben, frei fühlen, geben Sie Ihren Kommentar unten.

Beliebte

0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP