Happy 2011 Neujahr ihnen

Sunday, January 23, 2011

Dies ist der erste Beitrag 2011, und ich will gerne diese Gelegenheit nutzen, Ihnen allen ein frohes neues Jahr und ein wunderbar und fruchtbare Jahreszahl vor wünschen.

2010 ist ein unglaubliches Jahr für mich, wie ich wei?, viele von euch von dieser Website haben. Ich habe Fragen und Emails erhalten, von euch, für die eine gro?e Motivation für mich ist.

Ich habe auch glücklich, dass ich eine andere Website erstellt haben, das mein pers?nlicher Forex-Handel-Signale mit alle von euch da drau?en teilt. In der Tat, ich haben darüber nachgedacht Aufnahme meiner Analyse aber einfach nicht die Zeit, es zu tun finden.

Als Ende 2010 n?her kam, begann ich, mich zu sagen, die ich brauche, um es getan und schlie?lich die Website bis im Dezember.

Ich bin sehr glücklich, von einigen von Ihnen e-Mails zu erhalten, die Geld aus meiner Analyse gemacht haben oder helfen Ihnen, gro?e Verluste zu vermeiden.

Unten sind ein paar von diesen e-Mails, die mich inspiriert

Kelvin, dank-ja ich abholen +++ Pips aus Ihre Beratung. Vielen Dank für die Zusendung des Signals. Nur schlug Sie unten 1.3333, w?hrend viele andere, darunter mein Broker vorgeschlagen, um zu kaufen von 1,3300 – 1.3350 zu verkaufen. Ich Sie nicht folgen und es traf meine SL. Ich sollte Sie folgen.Ab 400 Euro ich verlor viel und ich hatte Montag 28 Euro, war es sehr schwer, aber mit dem Handel gestern hatte ich 102 Euro, und mit dieser Beratung jetzt habe ich 162 Euro auf meine Plattform.

N?chste ich wirst m?gen zu nutzen diese Chance, Ihnen allen danken, die mein Forex Trend Line Strategie e-Buch gekauft haben, und es war gro?artig zum Empfangen von e-Mails von Ihnen erz?hlte mir, dass Sie wie das Buch und haben davon profitiert.

Für diejenigen unter Ihnen, die in L?ndern leben, wo Pay Pal nicht akzeptieren Ihre Zahlung, ich verspreche Ihnen, dass ich ein Plimus-Konto einrichten und dann Sie eine e-Mail, senden sobald es bereit. Ich bin wirklich leid für die Verz?gerung.

Die Forex-faq-Sitzung ist fantastisch, wie ich kontinuierlichen Fluss von Fragen habe, aber ich habe zu entschuldigen für diejenigen unter Ihnen, die haben Ihre Frage eingereicht, aber habe noch beantwortet werden. Ich werde mein Bestes versuchen, um alle Ihre Fragen so schnell wie m?glich zu beantworten.

Last but not least, ich wirst m?gen zu ?u?ern mein aufrichtiger Gru? an alle von euch und wünsche Ihnen alles gute in Ihrem Handel in diesem neuen Jahr, und ich hoffe, dass ich mehr e-Mails von Ihnen Kerle mir zu sagen empfangen k?nnen, wie erfolgreich Sie sind, wie dies sein kann, eine Motivation für diejenigen, die noch k?mpfen.

Beliebte

0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP