Einfache Forex handelnde Strategie für den Handel mit

Sunday, January 23, 2011

Du bist hier: Home / Forex FAQ / einfache Forex Trading Strategie zum Handel mit

In die heutige Forex faq, wir haben eine Frage von unserem Kollegen H?ndlern und unten ist die Frage

Was ist die einfachste, aber dennoch leistungsf?hige Strategien Sie k?nnen vorschlagen?

Dies ist eine sehr h?ufige Fragen von den meisten neuen H?ndlern, wie Sie über welche Strategie Handel mit ziemlich verwirrt sind. Wenn Sie mich, für die einfache, aber leistungsf?hige Strategie Fragen, wird ich 2 Strategien für Sie vorschlagen.

1) Forex Breakout-Strategie

Wenn Sie meinen Blog gelesen haben, wissen Sie, dass ich oft neue Trader Forex Breakout Handel vorschlagen. Es ist, weil diese Strategie sehr einfach auszuführen und leicht zu identifizieren ist.

Alles was Sie brauchen für den Handel mit Breakout ist zu warten, für den Markt in der Konsolidierung zu gehen und warten Sie dann, bis der Preis von der Konsolidierung zu brechen, bevor Sie einen Handel in die Richtung des Ausbruchs eingeben.

Für weitere Informationen über Forex Breakout k?nnen Sie diesen Beitrag lesen, die ich bereits auf meinem Blog gepostet haben.

2) Forex-Trend-Line-Strategie

Andere als die Forex-Breakout-Strategie schlagen ich Ihnen, die Forex-Trend-Line-Strategie zu handeln. Solange Sie den ersten Handel direkt für diese Trend-Line-Strategie erhalten, werden Sie in der Lage, um aufeinander folgende Gewinn-Trades zu machen, wie Sie in der Richtung des Trends sind.

Wenn Sie die Forex-Trend-Line-Strategie handeln, werden Sie warten, für den Preis zu brechen die kurzfristig-Trend-Linie und dann Gewinnmitnahme bei den mittelfristigen Trend-Linie. Sobald es den mittelfristigen Trend-Linie bricht, dann geben Sie ein anderes Handel und warten für den Preis, die langfristige Trendlinie zu schlagen.

Die oben genannten sind 2 Strategien, die ich neue H?ndler empfehlen wird. Eine Beratung für diejenigen, die neu in diesem Bereich, sind um eine gute trading-Strategie zu haben kann, sollte Sie nicht von einer Strategie zu einer anderen springen, Sie sollten mehr Zeit zu sch?rfen Ihre F?higkeiten mit einer Strategie, bis es rentabel, wird bevor Sie versuchen, einen anderen zu lernen.

Werden Sie kein Strategie-Junkie verbringen viel Zeit verschiedene Lernstrategien. Dies wird keinen profitablen Trader machen Sie da Sie nicht die F?higkeit, Handel mit jeder spezifischen Strategie haben.

Beliebte

0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP