Forex-Trend-Analyse-Tipps

Sunday, January 23, 2011

In heute Forex faq, ich wird werden diese Frage zu beantworten auf Forex-Trend-Analyse. Dies ist besonders wichtig für diejenigen unter Ihnen, die Trend Trader sind.

Unten ist die Frage

Sie k?nnen mir sagen, im Detail Day trading profitable Strategien und Indikatoren usw. und auch erz?hlen Sie mir wie den Trend Tipps zu identifizieren.

Was ist der beste Zeitrahmen für Day-trading

In der Tat, die meisten der trading-Strategien sind rentabel, aber es ist gerade wie jeder von uns mit ihm Handel. Unabh?ngig von der Art der trading-Strategien, die Sie verwenden, müssen Sie es für Sie arbeiten fein abzustimmen.

Als für die Forex-Trend-Analyse-Methode gibt es 2 M?glichkeiten, die Sie tun k?nnen

1) Forex MACD Indikator – Wenn Sie meinen Blog gelesen haben, werden Sie wissen, dass der MACD-Indikator Forex mein pers?nlicher Favorit ist wie es ist sehr vielseitig.

Den MACD-Indikator verwenden, um den Trend zu sagen, alles was Sie brauchen ist zu sehen, ob der MACD-Indikator oberhalb oder unterhalb der Null-Linie.

Wenn es unterhalb der Null-Linie ist, sind Sie in einen Abw?rtstrend. Wenn es oberhalb der Null-Linie, ist es in einem Aufw?rtstrend.

Forex Trend zu identifizieren

2) Mehrere EMA – neben der Verwendung des MACD-Indikators, ich auch nutzen mehrere Exponential Moving Averages, um den Trend zu sagen. All you need is Plotten der 100, 200 und 400 EMAs und wenn Sie gestapelte sch?n eins nach dem anderen schr?g nach unten sind, sind Sie in einem starken Abw?rtstrend.

Wenn Sie schr?g nach oben Stapeln sch?n eins nach dem anderen, sind Sie in einem starken Aufw?rtstrend.

Dies sind die 2 M?glichkeiten, die Sie verwenden k?nnen, Ihre Devisen-Trend-Analyse zu tun. Wenn Sie andere M?glichkeiten, den Trend zu sagen haben, fühlen Sie sich frei, Sie unten zu teilen.

Beliebte

0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP