Es ist möglich, Gewinn mit Forex-Indikatoren nur

Sunday, January 23, 2011

Du bist hier: Home / Forex FAQ / ist es m?glich, Gewinn mit Forex-Indikatoren nur

Wenn Sie auf diesem Blog up gelesen haben, werden Sie wissen, dass meine pers?nlichen Lieblings-Forex-Indikator der MACD ist.

In heute Forex faq, eines unserer Kollegen Traders bitten, über diese MACD-Indikator, und er ist daran interessiert zu wissen, wenn dieses Kennzeichen, Geld zu verdienen von Forex kann ihm helfen.

Unten ist die Frage

Ist MACD der beste Indikator zu verwenden, wenn das Ziel ist einfach zu handeln, wenn eine W?hrung in Ihren Gunsten bewegt? Ich wei?, dass es mehrere Methoden gibt, erhebliche Cash, aber ich bin voreingenommen, zur Verwendung von Indikatoren für die Bargeld von FOREX siphon zu produzieren.

In der Tat der MACD-Indikator ist sehr vielseitig und kann verwendet werden, um Ihnen helfen, den Trend zu handeln. Grunds?tzlich k?nnen Sie die Spiegelung des MACD Histogramm als ein Entry-Signal für einige Strategien verwenden.

Allerdings ist es fast unm?glich, Geld von MACD oder Indikatoren zu machen, ohne zu wissen mehr über den Forex Markt. Um in Forex-Handel zu profitieren, müssen Sie das Verst?ndnis von Unterstützung und Widerstand, Candlestick-Formationen sowie ein Gefühl des Marktes, die kommt in der Regel vom Handel Ihr Demokonto haben.

Das ist der Grund, warum ich oft sagt, dass Sie ca. 6 bis 9 Monate, um etwas Geld aus dem Markt machen zu k?nnen müssen. Dieser Zeitraum ist, wenn Sie tats?chlich, das Gefühl der Markt-Bewegung bekommen. Erinnern Sie, wenn Sie zuerst Forex Diagramm, Sie haben keine Ahnung was ?ffnen zu tun, wie die Bewegung des Marktes so verwirrend aussieht.

Wenn Sie für mindestens 6 Monate gehandelt haben, ist Ihr Gefühl von diesem Markt nicht das gleiche. Sie k?nnen jetzt wissen, was der Markt unternimmt, warum es sich bewegt, und dies ist, wie ich es nenne das Gefühl des Marktes.

In der Tat, müssen um vom Markt profitieren zu k?nnen, Sie wissen, wie Sie Ihre Kenntnisse der Indikatoren, Candlestick-Muster, Unterstützung und Widerstand und Ihr Gefühl des Marktes eine gewinnende Strategie zu formulieren zu kombinieren.

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet haben und fühlen Sie sich frei, mich erneut zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem haben.

Beliebte

0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP