Wenn Sie gehandelt haben, oder man auf dem Forex-Markt fأ¼r eine Weile und auch wenn du dich selbst als Anfأ¤nger, sollten Sie jetzt wissen, daأں das Festhalten an einem Forex-System ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer real deal, um Geld zu machen und groأں zurأ¼ckgibt.

Thursday, January 20, 2011



Nehmen wir ein Schritt weiter, Stop-Loss im Mittelpunkt aller profitabel Forex System ist.




Lassen Sie mich erklأ¤ren diese Forex System.




Aus meiner Erfahrung ist meine Stop-Loss meiner Lieblings-Waffe, um meine Gewinne aus Geld zu verlieren zu schأ¼tzen und es kommt noch besser, wenn Sie eine dynamische Strategie zu verwenden. Da kأ¶nnen Sie ganz einfach nach oben dynamisch, dass Stop-Loss-Level, entsprechend der festgestellten positiven Trend, um Ihre Stop-Loss von einem niedrigeren Niveau auf ein hأ¶heres Niveau zu heben und so, wenn Ihr Ausgang Signal durch eine plأ¶tzliche Bewegung getroffen wird, machen Sie viel grأ¶أںer Geld als ursprأ¼nglich.




Das Forex System ist wirklich erstaunlich.




Natأ¼rlich bedeutet dies, kأ¶nnen Sie potenzielle Katastrophe zu gewinnen so gut wie nichts zu vermeiden ... oder wie ein wahrer Meister mit einer optimierten gewinnen Handel, indem Ihr Verlierer kurz und lieأں die Gewinner laufen ...




Aber hier ist die beste Nachricht, mit einer noch besseren Forex-System: das duale Stop-Loss.




Wir brauchen 2 einfache Parameter zur Aktivierung unserer Strategie. Wir haben den ersten Parameter gesehen: unsere Ausfahrt Signal wird durch den Preis der Wأ¤hrung Paar schlagen unseren ausgewأ¤hlten Preisniveau aktiviert.




Der zweite Parameter ist auf den gleitenden Durchschnitt, Konvergenz Divergenz oder MACD basiert. Dies ist ein Indikator, mأ¼ssen Sie in Ihrem Leben Forex-Chart mit einer kurzen Zeitspanne von etwa 5 Tage zu benutzen. Und hier sind wir, ist der zweite Stop-Loss aktiviert, wenn der MACD wieder kreuzt seine Null Signalleitung.




Ganz einfach diese doppelte Stop-Loss-Strategie eines meiner besten Forex-System in Aktion, wأ¼rde ich mit S. Wade Hansen und John Jargerson gelernt, ist fأ¼r mich von brutalen Rأ¼ckseite der Trend zu schأ¼tzen und aktiviert meine Ausfahrsignal so frأ¼h wie mأ¶glich wenn der Umzug ist definitiv vorbei. Ich behalte mir grأ¶أںere Gewinne und Sie sollten auch die zu mأ¶gen.




Wie Vorteil dieser nun, wenn Sie noch dieses Forex System gemeistert haben?




Automation.




Ja, Sie kأ¶nnen den Handel wie ein Profi mit den besten automatisierte Forex Trading System, wie wir gerade gesprochen haben gemeinsam starten.


0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP