5 Dinge, die eine professionelle Forex-Trader müssen wissen

Friday, January 21, 2011

Du bist hier: Home / Forex FAQ / 5 Dinge, die eine professionelle Forex-Trader müssen wissen,

Dies ist ein Interesse und wichtige Frage, die gestellt wird von einem unserer Kollegen H?ndler.

Was sind die 5-10 Dinge, die man, braucht zu einem professionellen Forex-Trader?

Ich glaube, dass die meisten, wenn nicht alle, die hier mein Blog lesen zielt darauf ab, zu einem professionellen Forex Trader one Day. Daher diesem Post z?hlt heute, dass alle von Ihnen lesen sollten.

Was ich hier schreibe, ist meine pers?nliche Meinung, die w?hrend meiner Jahre des Handels gebildet wird.

Werden von ein professionellen Forex Trader ist keine einfache Aufgabe und es definitiv etwas Bemühung von Ihnen ben?tigen. Sind unten, was meiner Meinung nach wichtig für Sie zu einem professionellen Trader.

1) Erfahrung – Dies ist ein wichtiger Faktor, der dazu beitragen, die meisten H?ndler Erfolg. Wenn Sie meinen Blog gelesen haben, werden Sie verstehen, dass ich eine Menge trading Demo betonen. Dies ist, weil es Ihnen hilft, ein besseres Verst?ndnis für das W?hrungspaar zu haben, die Sie spezialisiert sind.

Mit mehreren Handelsmonaten Erfahrung haben Sie ein Gefühl der Bewegung des Marktes, die sehr wichtig für jeden H?ndler. Es wird Ihnen helfen, haben einen besseren Eintrag sowie besser zu beenden.

2) Trading Plan – es gibt keinen Weg, wenn Sie keinen zuverl?ssigen trading-Plan verfügen, k?nnen Sie eine professionelle Trader werden. Was ich meinte, durch zuverl?ssige hier ist nicht, dass Sie eine Strategie zu finden, die 100 % der Zeit gewinnt.

Als H?ndler müssen Sie verstehen, dass verlieren Teil des Spiels ist und es gibt keine Strategie, die 100 % Gewinnwahrscheinlichkeit produzieren k?nnen. Solange Sie eine Strategie, die 70 % Gewinn erzeugt haben, werden Ihnen einen zuverl?ssigen trading-Plan gehabt.

Mein pers?nlicher Vorschlag für Sie ist auf ein oder zwei trading-Strategie konzentrieren und dann Feinabstimmung es bis es in der Lage ist, um den gewinnenden Prozentsatz zu produzieren, die Sie bequem mit. Beachten Sie, dass selbst wenn Sie, ein bestimmtes Lernen trading-Strategie aus der a Course, Sie noch Feinabstimmung es durch Anpassen des Indikators oder fügen Sie einige Indikatoren seine Zuverl?ssigkeit zu verbessern.

Dies ist weil Handel eine subjektive Angelegenheit, wo erachten Sie als Eintrag den genauen Eintrag m?glicherweise nicht, den einem anderen H?ndler stattfinden wird. Daher müssen Sie zur Feineinstellung der Strategie, so dass es für Sie funktioniert.

3) Disziplin-dies normalerweise ist, wo die meisten neuen H?ndler fehl. Was ist die zeigen über habend eine gute trading-Strategie, aber Sie nicht danach handeln, und das ist genau das, was passiert, um eine neue Trader.

Als neue H?ndler neigen Sie dazu, in Handel und dies führte zu hetzen Sie auf Ihren Handel zu erteilen, auch dann, wenn das Setup ihren Plan nicht laut ist.

Ein weiteres Problem, das führt neue Trader unn?tige Handel eingeben ist Rache Handel. Rache Handel entsteht in der Regel, wenn ein H?ndler eine verlierende Handels- und Bent auf gewinnen Sie es zurück macht.

Diese Art des Handels basiert normalerweise auf Emotion, wills, die meiste Zeit führt zu mehr Verlust.

Wenn Sie eine professionelle Trader werden wollen, müssen Sie in Ihrem trading Disziplin verbessern.

4) Risikomanagement – Dies ist ein weiterer wichtiger Faktor, der alle professionelle Trader wissen. Es gibt nichts Wichtigeres als Ihr Kapital zu schützen, so dass Sie einen anderen Tag handeln k?nnen.

Ich pers?nlich riskieren, etwa 2 bis 3 % der mein trading Kapital pro Handel, und dies erm?glicht es mir, um fortzufahren, Handel, auch wenn ich mit eine Pechstr?hne erfüllt.

Stellen Sie sich vor, Sie Handel mit einem Risiko von 20 %, Sie werden mit 4 bis 5 Trades ausgel?scht werden und Sie nennen es beendet.

Neben der Betrag, um Risiko pro Handel haben Sie auch in Ihrem trading-Risiko-Rendite-Verh?ltnis zu verbessern. Wenn Sie ein hohes Risiko-Rendite-Verh?ltnis, die trading-Strategie haben, werden Sie in der Lage, Geld zu verdienen, auch wenn Sie 50 % der Zeit zu verlieren, und das ist genau wie professionelle H?ndler Geld verdienen.

5) Trade Management-eine weitere M?glichkeit, das Risiko des Geldverlustes ist trade Management.

Lassen Sie sagt, dass Sie haben einen langen Handel eingeben und Sie begann, den Preis bewegt sich Making Sie profitieren zu sehen. Was Sie als Teil des Trade Management tun sollten, ist, Ihre Stop-Loss auf Break-even zu verlagern, damit Sie geschützt sind, selbst wenn der Markt gegen Sie sp?ter kehrt.

Da der Preis weiter zu Ihren Gunsten bewegen, k?nnen Sie dann verschieben, Ihre Stop-Loss, einige Gewinne zu sperren, und dies ist bekannt als Trade Management.

Die oben genannten 5 Faktoren sind, was ich denke, der Schlüssel zu einem professionellen Forex-Trader ist. Wenn Sie weitere Anregungen haben, fühlen Sie frei, geben Sie Ihren Kommentar unten.

Beliebte

0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP