Im Bereich des Devisenhandels, stأ¶أںt man auf Hunderte von verschiedenen Forex Indikatoren und es wird sehr schwer fأ¼r dich zu wissen, was man der beste Indikator fأ¼r Forex ist. In der Tat ist die Wahl der besten Forex Indikator sehr subjektiv und es hأ¤ngt von jedem einzelnen Hأ¤ndler.

Wednesday, January 19, 2011



Doch in diesem Artikel werde ich mit Ihnen teilen ein Forex Indikator dafأ¼r, dass ich fأ¼hle, ist das Beste fأ¼r mich und ich hoffe, dass es eine Hilfe fأ¼r Sie in Ihrem Trading werden.




Der Moving Average Convergence Divergence (MACD) ist mein persأ¶nlicher Wahl fأ¼r die beste Indikator im Devisenhandel und es ist, weil es einige Funktionen, die in ihm gebaut werden muss. Sie kأ¶nnen mit dem MACD, den Trend des Wأ¤hrungspaares Sie sowie die mأ¶glichen Umkehr des Marktes, nachdem es seit einiger Zeit verlaufenden Handel erzأ¤hlen.




Was ich liebe, ist seine Fأ¤higkeit, eine Trendlinie durchbrechen oder Ausbrأ¼che zu bestأ¤tigen. Das Problem die meisten Hأ¤ndler das Gesicht in den Handel ist das Auftreten von gefأ¤lschten Outs und dieses Problem kann minimieren mit Hilfe des MACD.




Abhأ¤ngig von Ihrem Trading-Stil, kأ¶nnen Sie Ihre MACD zu machen, empfindlicher oder weniger empfindlich. Macht sie empfindlicher Ihnen mehr Trading-Gelegenheit aber gleichzeitig mehr Fehlalarme. Deshalb lأ¤uft alles auf Ihrem Trading-Stil und Gewohnheiten.




Die oben ist, was ich der beste Indikator fأ¼r Forex Trading fأ¼hlen, aber es wird sehr riskant fأ¼r Sie, mit nur einem Indikator Handel. Ich normalerweise Handel der MACD mit anderen 2 Indikatoren, um mir eine bessere Ein-und Ausstieg. Ich hoffe, dass Sie auch von MACD so viel wie ich profitieren und wأ¼nschen Ihnen alles Gute fأ¼r Ihr Trading.


0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP