Ich glaube nicht an Phantasie Indikatoren oder Indikatoren auf anderen gewundenen Indikatoren glauben. Das ist alles zu kompliziert gemacht durch Devisenhändler.

Wednesday, January 12, 2011




Zur gleichen Zeit, ich glaube, eine Menge von Händlern versuchen, unter vereinfachen auch Reaktion auf all das über Komplikation. Ich habe von Händlern, die nicht mit jeder Indikatoren und nur anstarren preislich und Handwerk gehört. Glaub mir, es gibt einige, die Erfahrung zu tun haben. 99,99% Chance, dass Sie nicht einer von ihnen.





Sie brauchen einen Leitfaden beim Starren auf den harten rechten Rand des Diagramms. Ich wünschte, ich könnte einfach sagen, Sie zu einem einfachen gleitenden Durchschnitt verwenden und einfach auf zu bewegen. Ha! Das heißt nicht ganz. Sie müssen etwas ein wenig weiter fortgeschritten als die.





Allerdings ist der ultimative Indikator verwenden gleitenden Durchschnitten. Ich spreche von der MACD sprechen. Ich bin sicher, du weißt es. Es Charts auf der Unterseite des Charts als Histogramm. Was es sagt dir ist der Unterschied zwischen zwei verschiedenen gleitenden Durchschnitten. Mit anderen Worten, wenn Sie wurden zu einem 5-stündigen MA und 15 MA Zeitraum, dann würden Sie feststellen, dass zu Zeiten der beiden Linien noch näher zusammen Diagramm. Das ist, wenn das Histogramm würde nur wenig Stacheln zeigen. Andere Zeiten der MV weiter auseinander bewegen. Wenn dies geschieht, zeigt der MACD größer Spikes. So können Sie verfolgen die Differenz zwischen zwei gleitenden Durchschnitten mit dieser MACD.





Nun, wie zum Teufel ist das nützlich? Es ist sinnvoll, denn wenn eine Bewegung im Markt ist von Schwung ausgeführt wird, die längeren gleitenden Durchschnitt aufholen wird die kürzere gleitende Durchschnitt, auch wenn der Preis immer neue Höchststände. Wenn das passiert, bekommen Sie eine Divergenz. Der Preis nur mit einem höheren hoch, aber der MACD hat eine geringere Höhe.





Dies bedeutet nicht, der Preis wird die Richtung ändern jedes Mal, aber es bedeutet, dass es eine besser als 50% ige Chance, dass der Preis Richtung zu ändern. Sie können Ihre stoppen (geistige stopless) an der Spitze der hohen und warten für eine Pause nach unten, geben Sie auf den nach unten zu brechen und halten Sie ihn für mindestens die Größe des zu stoppen. Dann machen Sie sich bereit, auf das Zeichen eines umdrehen zu verlassen.





Dies ist die einfachste, beste und einfachste Handel Ich bin mir bewusst. Die meisten Händler Rabatt die Macht der MACD Divergenz. Sie haben nicht zu einer von ihnen sein.





Oh, ich vergaß, Ihnen meine besten MACD-Einstellungen. Ich benutze 5-15-1. Natürlich sind Sie frei, welche Sie möchten, aber das hat funktioniert das Beste für mich.


0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP