Forex Trading-Plan-Tipps

Saturday, January 22, 2011

In diesem Post werde ich eine Frage in Bezug auf wie man einen trading-Plan setup beantworten. Dies ist eine sehr wichtige Frage, wie es ist etwas, das glaube ich stark jeder H?ndler haben sollte.

Unten ist die Frage

Wie bereiten Sie einen trading-Plan, und was ist in Ihrem trading-Plan?

Wie oft sollten Sie einen Handel t?glich eingeben?

Welches ist die beste Zeit für den Handel?

Sie müssen in ein trading-Plan angeben der Indikatoren, die Sie verwenden wollen und was Sie sehen sollten, bevor Sie einen Eintrag ausl?sen signal.

Zum Beispiel:
Wenn Sie Breakout handeln, wird Ihre trading-Plan angeben, dass sollten Sie eine Bolling Band Squeeze und Sie bestimmte Candlestick-Muster-Formation zu sehen müssen.

Sie müssen auch welcher Zeitrahmen wissen Sie sind für Ihr trading verwenden.

Neben Ihren Entry-Signal müssen Sie auch angeben, wo genau Sie Ihre Stop-Loss platzieren sollten und wohin du gehst, um Ihre Position zu beenden.

Für mich wird ich auch angeben, wenn ich meine Stop-Loss, mein Risiko zu senken, da dies Teil eines Handels-Management ist verschieben sollten.

Wie für Ihre Frage über die H?ufigkeit von meinem trading platzieren ich etwa 2 bis 3 Trades jede Woche, wie ich an meinem trading-Plan strikt festhalten. Solange es kein Setup, die mein Plan genau passend ist ist, gebe ich es eine verpassen.

Wie für den besten Zeitrahmen für den Handel halte ich pers?nlich die 15-Minuten-Chart der beste.

Was denken Sie, Ihre besten trading Zeitrahmen ist?

Beliebte

0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP