Forex RSI-Indikator erklärt

Friday, January 21, 2011

Hallo H?ndler

Ich hoffe, dass Sie Jungs eine gro?e Christmas haben.

In heute Forex faq, ich wird werden Beantwortung einer Frage von einem unserer Kollegen H?ndler Fragen über die Verwendung von Forex-RSI-Indikator.

Unten ist die Frage

Ich versuche zu verwenden Sie Forex-Rsi-Indikator, bitte erkl?ren, wie zu verwenden.

In der Tat, ich habe einen Artikel geschrieben über dieses Forex-Rsi-Indikator einige Zeit zurück, und Sie k?nnen hier einen Blick an ihm nehmen.

Forex-Relative-St?rke-Index

Vielleicht lassen Sie mich ein bisschen mehr über diese Anzeige in diesem Post. Der RSI-Indikator ist ein Oszillator, die verwendet wird, zu sagen, ob der Markt derzeit überkauft oder überverkauft.

Es wird uns in unserem Eingang oder den Ausgang von unsere Handelsposition helfen sehr nützlich sein.

Lassen Sie sagt, dass wir lange gehen und wir sehen den Preis n?hert sich eine gro?e Support-Level. An diesem Punkt sollten Sie prüfen, den Forex-RSI-Indikator zu sehen, wenn der Markt überverkauft ist.

Wenn es in der Tat überverkauft ist, k?nnen Sie dann einen langen Handel eingeben.

Wenn du suchst, SHORT gehen, sollten Sie überprüfen, dass den Indikator zu sehen, wenn der Markt überkauft ist.

Ich hoffe, dass ich dieses Kennzeichen gut erkl?rt haben und wenn Sie daran interessiert zu wissen, mehr über diesen RSI-Indikator, Sie einen Blick auf meinen früheren Post nehmen k?nnen.

Beliebte

0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP