Als ich das erste lief in Ken Wood (bekannt als Woodie) und seine Trading-Methode unter Verwendung eines CCI Indikator, dachte ich, er war voll davon.

Monday, January 17, 2011




Ich meine, einige der Dinge, sagt er, sind ziemlich verrückt. Zum Beispiel spricht er über die er für prasselt auf ein Indikator aussieht.





Wir alle wissen, dass die Indikatoren Preis lag. So musste er über die Dinge im Preis wissend sein, nachdem sie sich ereignet haben würde. Nun, es ist wahr, dass die IHK Lags (sonst wäre es, die Zukunft vorherzusagen, und das ist unmöglich), aber es ist Lag ist nicht so groß.





Darüber hinaus bedeutet die IHK etwas, das wirklich hilft. Es macht die Dinge einfacher.





Ich meine, anstatt gerade den Preis ganz, du hast nur eine Zeile springen. Daran. Für jeden Zeitraum (für jede Bar, das ist), haben Sie vier Preise, ein hohes, ein niedriges, sowie eine offene und eine enge.





Mit Woodies CCI, haben Sie nur eine. Der Wert dessen, was der Preis ist da. Das war's.





So ist es wirklich vereinfacht die Dinge. Dann, wenn Sie genau hinschauen, um einige seiner Muster (zB die Null-Linie abzulehnen oder den Geist oder einen der anderen), beachten Sie etwas.





Alle diese Muster zeigen grundsätzlich gesunde Trading-Chancen in der Preis-Aktion (wegen Unterstützung und Widerstand Konzepte in der Regel).





Woodie empfiehlt nur mit dem CCI Indikator mit keinen Preis. Ich werde ihm zu widersprechen. Nun, ein wenig. Hier ist der Deal.





Sie müssen sich selbst stimmen in den Markt. Sie müssen verstehen, was ein guter Geist aussieht. Sie können nur das tun, durch die Beobachtung der Preise zur selben Zeit und am Anfang ein Verständnis dessen, was der Markt tut.


0 comments:

Post a Comment

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP